Kampfsport für Anfänger

Class Overview

Mixed Martials Arts, Karate, Kickboxen, Selbstverteidigung? Darf es auch alles zusammen sein? Dann bist Du hier richtig. Allen die gerne einmal in den Kampfsport reinschnuppern wollen, aber nicht wissen welche Sportart sie ausprobieren sollen, sind hier richtig. Ob Schlag und Tritttechniken am Partner oder auf Pratzen oder doch Techniktraining im Bodenkampf. Hier wird alles abgedeckt. Realistische Selbstverteidigung inklusive. Fitnessübungen runden das Gesamtbild ab. WICHTIG: Wir trainieren miteinander! Nicht gegeneinander! Keine Kämpfe mit Vollkontakt! Es ist und bleibt ein Anfängertraining 😉

Class Details

Donnerstag
19:00 Uhr (90')
10,00 €
Sophienstraße 49, Ecke Reuscherstraße, 14772 Brandenburg an der Havel
Trainer: Thomas Schulze

Class Location