Thomas Seide

Kompetenzen

  • Fitnesstrainer C-und B-Lizenz
  • LesMills Tone (Bodyvive) AIM1-Instructor und LessMills Bodypump-Ausbildung
  • Core-Grundlagenseminar
  • Erfahrungen im Fitnesssport, Volleyball, Handball, Marathon, Skilanglauf,
    Ski alpin/Snowboard
  • Fitnessboxen, Langhanteltraining, Ganzkörpertraining, Bauch- und Rückenkurse, Stretching, Outdoor-Crosstrainings, Bodyweight, Tabata, Konditions-und Krafttraining, sportartspezifische Trainings, Trainingscamps, Cardio-/Fitnesstraining mit hoher Intensität, 1zu1-Training, Gruppentraining

Seit Schulbeginn ununterbrochen eng mit dem Sport verbunden, habe ich zuerst eine technische Laufbahn eingeschlagen und arbeite seit einigen Jahren nebenbei freiberuflich als Kursleiter und Personal Trainer. Meine Erfahrung im Leistungssport und die Ausübung diverser Sportarten erlauben es, jeden meiner Athleten voranzubringen. Die individuellen Ziele und Möglichkeiten meiner Sportler habe ich stets im Auge. Mit viel Spaß und Energie wird jedes Training, sei es in der Gruppe oder einzeln, zu einem Erlebnis.